Abstrakte Impressionistin

February 9, 2015

 

Wir freuen uns Ihnen Sabine Wagner vorstellen zu dürfen. Geboren am 27. Mai 1978 in Thun und aufgewachsen in Spiez. 

Vor 10 Jahren hat sie das Haus der Grosseltern in Aeschlen ob Gunten übernommen. Ihr Grossvater war Schreiner, er hatte eine kleine Werkstatt neben dem Haus die sie in ein Atelier umfunktioniert hat. In ihrer Werkstatt stellt sie neben Bildern auch Schmuck, Spielzeugkisten aus Holz, Gartendekor, ausgefallene Möbelstücke sowie Skulpturen aus Gips- und Beton her.

"Mein Kopf ist voller Kreativer Ideen jeglicher Art und mir macht es grossen Spass diese in.meiner Werkstatt zu verwirklichen egal aus welchen Materialien"

 

Ihre Werke finden Sie in der Bilder Galerie unter Shop&Galerien. 

Please reload

Empfohlene Einträge

Easter and spring are coming. Are you ready? We are!

March 3, 2016

1/9
Please reload

Aktuelle Einträge

November 3, 2015

November 2, 2015

September 6, 2015

Please reload

Archiv