top of page

SMARTDeco startet durch


Ermutigt von dem sehr positiven Start von SMARTDeco haben wir in den letzten Wochen den gesamten Webauftritt komplett überarbeitet. Neben einem moderneren und frischeren Design freuen wir uns ganz besonders auf die vielen neuen Partnerschaften.

Neben selber gestalteten Sonnengläsern haben wir die ersten spezial Kollektionen in unserem online Shop. Ganz besonders freuen wir uns über das «WireHeart» das die Schöwerk Manufaktur speziell für uns entworfen hat.

Zudem ist ein langgehegter Traum in Erfüllung gegangen. Diverse Künstler zeigen und verkaufen eine Auswahl Ihrer Werke exklusiv auf SMARTDeco.

Wir sind grenzenlos Glücklich über den Erfolg und das schnelle Wachstum von SMARTDeco. Über ein kurzes Feedback freuen wir uns immer sehr.

​​


0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page