Freud- und lustvolles Gestalten


Katrin Adler aus Basel ist eine kreative lebensbejahende Persönlichkeit, die es liebt, das Leben experimentell zu gestalten und immer wieder neue „Dinge“ auszuprobieren.

"Meine Reisen haben mir Offenheit für das Fremde gelehrt, meinen Horizont bereichert und mich immer wieder mit neuen Ideen und Bildern reich beschenkt. Ich sehe das Leben als kontinuierlichen Entwicklungsprozess, den ich versuche so freud- und lustvoll zu gestalten wie möglich".

Ihre Bilder entstehen über eine längeren Zeitraum in einem Prozess, der verschiedene Techniken kombiniert. Am Anfang ist eine Skizze oder ein Bild. In der Abfolge von Skizzen, Druck, Fotographie, Photoshop und letztendlich der Umsetzung auf Alu-Dibond oder Acrylglas entwickeln sich die Bilder Schritt für Schritt.

Besuchen Sie die Ausstellung von Katrin Adler in unserer online Galerie.


1 Ansicht